Musikalischer Abend mit Travis & Elaine im Weingut Disqué
- Konzert
- Foto: Heike Schwitalla
- hochgeladen von Heike Schwitalla
Freckenfeld. Am Samstag, 25. Oktober, um 20 Uhr, steht die Kleinkunst-Kulturbühne im Familienweingut Disqué in Freckenfeld ganz im Zeichen handgemachter Musik. Das Vater-Tochter-Duo Travis & Elaine, alias Gunther Grasemann und seine Tochter Maren, begeistert mit einem vielseitigen Programm aus Rock, Folk und Chanson.
Mit ausdrucksstarken Stimmen und spürbarer Bühnenharmonie interpretieren die beiden bekannte Hits und Ohrwürmer, darunter auch beliebte Duettstücke. Musikalisch begleiten sie sich selbst – mit Gitarre, Bass, Klavier und Percussion entsteht ein abwechslungsreicher, stimmungsvoller Sound.
Das Publikum darf sich auf einen unterhaltsamen Abend freuen, bei dem auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist. Der Eintritt ist frei, eine Platzreservierung wird empfohlen.
Autor:Heike Schwitalla aus Germersheim |
|
| Heike Schwitalla auf Facebook | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.