Berliner Comedy kommt am 20. April nach Germersheim
Frische Stand-up Comedy

Germersheim. Der Königskeller Germersheim präsentiert am Samstag, 20. April, ab 20.30 Uhr die „Berlin Comedy Night - frische Stand-up Comedy aus Berlin“. Mit dabei sind Passun Azhand Comedy, Falk Pyrczek, Jonas Imam und Thomas Kornmaier.Passun Azhand Comedy ist ein Urgestein der Berliner Stand - Up Szene viele nennen ihn einfach nur den „Boss“, denn es handelt sich zweifelsfrei um den ungekrönten König des Berliner Comedy - Undergrounds. Das Humor Schwergewicht tritt seit vielen Jahren sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch auf und konnte bereits bei Nightwash TV, im Quatsch Comedy Club und auf dem Edinburgh Fringe Festival abräumen. Jonas Imam erzählt fabelhafte Geschichten auf Bühnen überall in Deutschland; besonders in seiner Heimatstadt Berlin. Seit über 5 Jahren spielt er sowohl auf englisch - als auch auf deutschsprachigen Bühnen. Er ist bereits mehrfach im Quatsch Comedy Club aufgetreten.
Falk Pyrczek stieß vor einem Jahr zur Berliner Stand-up- Szene und etablierte sich binnen kürzester Zeit mit seiner detailverliebten, authentischen und pointiert erzählten Comedy. Ob es dabei um die Verrücktheiten von Junggesellinnenabschieden oder um seinen letzten Zirkusbesuch geht, der sympathische Wahlberliner schafft es, jede Geschichte mit seiner ganz eigenen Humorfarbe zu erfüllen. Er ist darüber hinaus ein grandioser Hobbykoch und liebt das deutsche Kino so sehr wie lange Spaziergänge am Strand. Nämlich gar nicht.
Thomas Kornmaier lebt seit zehn Jahren als Exil - Badener in Berlin. Eine Zeit, die nicht spurlos an ihm vorübergegangen ist. In seiner Stand-up-Comedy offenbart er seine persönliche Sicht der Dinge – und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Mit seiner originellen Mischung aus überraschenden Pointen und pechschwarzem Humor, spielte er sich im vergangenen Jahr in die Line-Ups der Berliner Stand Up Comedy - Szene. Daneben produziert er zusammen mit Falk Pyrczek die beliebte , wöchentliche Stand-up Comedy Show „Stereo Comedy“ in Berlin - Friedrichshain. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen