Erster Heimsieg
Bruchsal Barocks gewinnen mit 27:7

Bruchsal Barocks 27 - Bempflingen Renegades 7
9Bilder
  • Bruchsal Barocks 27 - Bempflingen Renegades 7
  • Foto: Paul Needham
  • hochgeladen von Heike Schwitalla

Bruchsal. Es war ein American Football-Fest am Sonntag im Sportzentrum Bruchsal. Bei herrlichem Wetter, riesiger Stimmung und bester Laune luden die Bruchsal Barocks zum "Familienfest"-Gameday - mittendrin unsere glücklichen "Wochenblatt"-Gewinner.
Gegner waren die Renegades aus Bempflingen, die gegen ein ambitioniertes und cleveres Bruchsaler Team eigentlich nie eine Chance hatten.
So konnte am Ende auch endlich auf heimischem Grund gefeiert werden: 27:7 lautete das Endergebnis - bei Burgern, Popcorn, kühlen Getränken und fetziger Musik.

Mehr zum Spiel der Barocks gibt es auch in unserer Printausgabe am Mittwoch zu lesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen