Geburtstagsnachfeier beim MÄNNERCHOR des MGV Harmonie Büchenau 1919 e.V.
Zum 65. Geburtstag von Alexander Rempel

3Bilder

Am 24.01. wurde unser Sänger-Urgestein Alexander Rempel -hochgeschätzter 1. Tenor und dieses Jahr bereits für 25 Jahre aktives Singen geehrt und ausgezeichnet- 65 Jahre jung.
Das war ihm Anlass auch mit seinen Sängern zu feiern, was am Donnerstag dem 31.01.2019 nach der Chorprobe über die Bühne ging. Seine Sangesbrüder gratulierten und bedankten sich mit dem traditionellen Geburtstagsständchen. Die Freude war groß und auch wir Sänger konnten uns über den anschließenden umfangreichen und sehr feinen Geburtstagsschmaus freuen. Das Geburtstagskind Alexander Rempel setzte im wahrsten Sinne noch ein i-Tüpfelchen mit seinem selbstgemachten kasachischen Rote Bete – Sauerkraut-Salat obendrauf. Länger als sonst nach der Chorprobe schallten an diesem Abend noch freudige Lieder in die Nacht hinein.
Wieder einmal mehr ein schöner und gelungener Chorprobenabschluss und Abend in guter geselliger und gemütlicher Runde. Dafür und für Speis und Trank ein herzliches Dankeschön an Alexander Rempel und die Helfer die danach noch beim wieder sauber machen des Proberaums halfen.
Wer einmal bei uns im MÄNNERCHOR unverbindliche hineinschnuppern und uns Sänger und Chorleiter kennenlernen möchte kann dies jederzeit tun! Unsere Chorproben finden immer donnerstags um 20 Uhr im Proberaum der Mehrzweckhalle Büchenau statt.
Bei Fragen oder wenn ein persönlicher Singstunden-Abholservice gewünscht sein sollte einfach an Marcel Holzer (marcel.holzer@onlinehome.de // 0175 - 411 75 72) wenden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen