"Vielfalt dann Chaos" am Bruchsaler Kübelmarkt
Schmierereien an frisch gestrichener Hauswand

Das Haus war gerade im Rahmen umfangreicher Sanierungsarbeiten frisch gestrichen worden...
  • Das Haus war gerade im Rahmen umfangreicher Sanierungsarbeiten frisch gestrichen worden...
  • Foto: Bauer
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Bruchsal. Durch eine Sanierung hatte dieses Haus am Bruchsaler Kübelmarkt gerade ein neues Gesicht erhalten, aber anscheinend wirkte die frisch gestrichene Fassade als Herausforderung auf Jemanden mit einer Spraydose. "Vielfalt dann Chaos" prangt jetzt in orangener Schrift auf dem Sockel des Gebäudes. Es ist nicht davon auszugehen, dass der Besitzer sich über diese Botschaft sehr gefreut haben dürfte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen