Schatzinselgottesdienst Heidelsheim
Hoher Besuch

Eine Friedensnobelpreisträgerin wird beim nächsten Schatzinselgottesdienst in Heidelsheim vorbei schauen. Willi ist schon ganz aufgeregt und überlegt eifrig, was er so eine berühmte Persönlichkeit alles fragen kann. Und Kiki überlegt, was sie anziehen soll. Ein Thema, so wird es sich allerdings herausstellen, das dem Besuch ziemlich egal ist.
Der nächste Schatzinselgottesdienst findet am Sonntag, 27. Januar 2019 in der katholischen Kirche Heidelsheim, Schwabenstrasse statt. Ab 10 Uhr ist die Spielstraße mit Kaffee-Ecke offen, um 10.30 Uhr beginnt der Gottesdienst. Die Band „Der Weg“ aus Hambrücken, SongBox – der Jugendchor und der Schatzinselkinderchor gestalten ihn gemeinsam. Am Ende des Gottesdienstes wird unter allen Kindern, die ihr ausgefülltes Rätsel in die Schatzinselkiste geworfen haben, ein Preis verlost. Weitere Infos auf www.schatzinselgottesdienst.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen