Generalversammlung Freie Wähler Bruchsal
Freie Wähler Bruchsal gehen zuversichtlich in die Kommunalwahl 2019

Am 05.07.2018 fand die diesjährige Generalversammlung der Freien Wähler aus Bruchsal statt. Im Clubhaus des SV 62 Bruchsal begrüßte der Vorsitzende der Freien Wähler, Clemens Meister, die zahlreichen Mitglieder. Neben der Kommunalwahl im Jahre 2019 wurden seitens der Ortsvorsteher, der Fraktion der Freien Wähler und des Kreistagsabgeordneten Richard Schleicher aber auch aktuelle politische Themen diskutiert.
Insbesondere der umfangreiche Bericht des Fraktionsvorsitzenden Roland Foos zeigte die Fülle der Themen auch in Bruchsal auf. Bei den Neuwahlen wurde neben der stellvertretenden Vorsitzenden Susanne Nacher auch der Kassier Roland Schmitt wiedergewählt.
Lediglich der langjährige Schriftführer Matthias Schweigert stellte sein Amt zur Verfügung. Hier konnte mit dem 19jährigen Fabian Meister frisches und junges Blut für die Freien Wähler gewonnen werden.
Am Ende ermunterte Clemens Meister die Mitglieder einen bürgernahen Kommunalwahlkampf zu führen und das Gespräch mit den Bürgern zu suchen. Dann sei man zuversichtlich die fünf Sitzte im Gemeinderat auch wieder zu erreichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen