Zonta Club Bruchsal
Kinoabend des Zonta Clubs Bruchsal
- Foto: Les Films du 24
- hochgeladen von Bianca Schwandt
Der Zonta Club Bruchsal lädt in Zusammenarbeit mit dem Cineplex Bruchsal zu einem besonderen Kinoabend ein. Am 26. März wird die französisch‑belgische Komödie Die progressiven Nostalgiker gezeigt. Einlass ist um 18:30 Uhr, begleitet von einem Sektempfang. Filmbeginn ist um 19:30 Uhr.
Zum Film: Was passiert, wenn ein Ehepaar aus den 50er Jahren plötzlich im Jahr 2025 aufwacht? Genau das erzählt die charmante Komödie Die progressiven Nostalgiker. Zwischen Smartphones, Gleichberechtigung und modernen Familienmodellen geraten Michel und Hélène ordentlich ins Staunen – und manchmal auch ins Straucheln. Der Film verbindet Nostalgie mit moderner Gesellschaftskritik und sorgt mit vielen humorvollen Momenten für beste Unterhaltung. Ein idealer Kinoabend für alle, die leichte, aber kluge Filme mögen.
Kinokarten können bei der Buchhandlung Carolina Wolf und der Buchhandlung Braunbarth in Bruchsal sowie in der Gemeindebücherei Forst und der Stadtbücherei Östringen erworben werden. Mit dem Erlös unterstützt der Zonta Club Projekte, die Frauen in Altersarmut sowie alleinerziehende Frauen stärken und entlasten.
Autor:Bianca Schwandt aus Bruchsal |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.