Das ist los im Juni bei den Accordeon-Freunden Kraichgau
- Foto: Akkordeon2026.de
- hochgeladen von Accordeon-Freunde Kraichgau.de
2026 ist das Akkordeon das Instrument des Jahres – daher sind die Accordeon-Freunde Kraichgau in diesem Jahr sehr oft unterwegs, um dieses tolle und vielseitige Instrument der breiten Bevölkerung näher zu bringen.
Nachdem im Mai schon einige Auftritte wie die „Maihocketse“, das große Freundschaftsspielen sowie zwei Auftritte bei befreundeten Vereinen aus Büchig und Muggensturm bewältigt wurden, geht es im Juni ähnlich weiter:
Am Samstag, den 20. Juni spielt das 1.Orchester anlässlich des Landesmusikfestivals in Sinsheim von 13.15 bis 14 Uhr auf dem Karlsplatz.
Kommen Sie nach Sinsheim und genießen die beeindruckende musikalische Vielfalt.
Am Samstag, den 27. Juni findet das Gemeinschaftskonzert der Accordeon-Freunde Kraichgau mit dem Chor Just For Fun aus Oberacker um 19 Uhr im Pfarrhof in Kraichtal-Oberacker statt. Lassen Sie sich von tollen Akkordeonklängen, schöner Chormusik und tollen Begegnungen bei Getränken und Snacks überraschen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Kommen!
Terminvorschau:
2. August Auftritt beim Kelterfest der Harmonika-Freunde Helmsheim
24. Oktober Auftritt auf der „Offerta“ in Karlsruhe
5. – 8. November Konzertreise nach Tulln an der Donau (Österreich)
Nähere Infos hierzu auch immer unter www.accordeonfreunde-kraichgau.de
Autor:Accordeon-Freunde Kraichgau.de aus Bruchsal |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.