Adventskonzert in der Paul-Gerhardt Kirche Bruchsal
Uptown Band and Friends Rock the Church

Ein außergewöhnlicher Abend mit der Uptown Band und Freunden findet am 9. Dezember 2018 in der Paul-Gerhardt-Kirche statt. Neben den ständigen Mitgliedern der Band sind noch die Freunde - Carmen Webb/Gesang, Lars Bachor/Bass und Sophie Vardigans/Violine – dabei.

Es soll ein wenig MTV Unplugged Atmosphäre rüberkommen, wenn die sechs Musiker am. 2. Advent auf die Bühne gehen. Kerzenlicht, ausschließlich Sitzplätze und viele tolle Songs sollen die Zuhörer zum Träumen bringen. Tolle Songs von Mumford & Sons, The Eagles, Fleetwood Mac, Pat Benatar uvam. werden den Abend ausschmücken.

Das Konzert beginnt um 18Uhr, Einlass ist ab 17Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden aber erwünscht. Getränke können vor Ort erworben werden. Da die gesamten Einnahmen dieses Konzertes dem Förderverein der Paul-Gerhardt-Gemeinde in Bruchsal zugutekommen, ist es kurz vor Weihnachten eine gute Sache für einen noch besseren Zweck – eben ein echtes Benefizkonzert.

Kommt vorbei, spendet für einen guten Zweck und habt einen tollen und unvergesslichen Abend mit der Uptown Band and Friends.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen