Kartenvorverkauf ist gestartet
Theatergruppe „s’Pfläschderle“ zeigt "Für immer Disco"

Bruchsal. „Für immer Disco“ lautet der Titel der Komödie in drei Akten von Andreas Wening, die von der Theatergruppe "S'Pfläschderle"  für diese Wintersaison einstudiert wurde.
Bei dieser Formation handelt es sich um Mitglieder, die ehemals als Laienschauspieler für die DRK-Ortsgruppen von Obergrombach und Helmsheim auf der Bühne standen.
Aufführungsort ist das FC-Clubhaus von Obergrombach an der Helmsheimer Straße. Aufführungstermine sind der 22. und 23. Februar, jeweils um 19.30 Uhr. Karten sind ab sofort im Vorverkauf bei „Inge’s Lädle“ in Obergrombach zu bekommen.
Wie der Name schon ausdrückt, hat dasLustspiel seine Wurzeln in der Glimmer- und Glamour-Welt der Disco-Szene der 80iger Jahre. Die Freunde Franz und Bodo
zogen damals als „Provinzantwort“ auf Modern Talking durch die Disco-Schuppen. Nun plant eine Event-Managerin ein Revival der Ex-Disco-Tiger, deren Familien nichts von der Vergangenheit der beiden wissen. So kommt es zu mancherlei Irrungen und Wirrungen im Umfeld der Ex-Show-Darsteller. sual

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen