Konzert des Bruchsaler Rainbow Gospelchors in Untergrombach
Gospelpower pur am Kantate-Sonntag

Rainbow Gospelchor

Bruchsal.  Am Sonntag, 19. Mai, erwartet Musikfans in der evangelischen Gustav-Adolf-Kirche, Joß-Fritz-Straße 30a in Untergrombach ein mitreißendes Konzert des Bruchsaler Rainbow Gospelchors.

Der Rainbow Gospelchor ist der älteste und wohl auch bekannteste Bruchsaler Gospelchor. Über die Grenzen der Stadt hinaus wird der Chor für sein abwechslungsreiches Repertoire und seine ansteckende Energie gefeiert. Es ist ein Ensemble, das mit großer Singfreude und musikalischer Vielfalt Jung wie Alt begeistert. Eine abwechslungsreiche Stückauswahl mit sowohl rhythmischen als auch einfühlsamen Songs bieten den Hörern für rund eine Stunde ein unvergleichliches Hörerlebnis. Bei dem Song „By his mercy“ wird der Chor den Bereich Funk streifen, aber auch Worship, Pop, Jazz, Gospel und Spiritual wird dabei sein.

Alle Interessierten sind bei freiem Eintritt eingeladen an diesem Kantate-Sonntag zu kommen, zuzuhören, mitzusingen und mitzuwirken. Das Konzert beginnt um 19 Uhr.

PS:  "Sänger sind bei uns jederzeit sehr willkommen“, betont Chorleiter Johannes Link. Weitere Infos und Kontakt: j.link@ekg-linkenheim.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen