Rock The Church
Benefizkonzert der Uptown Band in Bruchsaler Paul-Gerhardt Kirche

2Bilder

Einmalige Atmosphäre war am Sonntag, den 9.12.2018 (2. Advent), in der Paul-Gerhardt Kirche in Bruchsal zu erleben, als die Uptown Band ein Benefiz-Adventskonzert gab. Die bekannte Bruchsaler Band aus der Obervorstadt brachte noch drei Freunde mit – Carmen Webb (Gesang), Lars Bachor (Bass) und Sophie Vardigans (Violine). Neue Lieder wie „Chöre“ von Mark Forster oder „Ex's & Oh's“ von Elle King gesellten sich zu bekannten zeitlosen Klassikern wie „Hotel California“ oder „Bitter Sweet Symphony“, die allesamt zum Mitsummen und Mitsingen einluden. Durch die Location, aber auch durch Kerzenschein und Adventskranz, kam eine besondere besinnliche Stimmung auf.
In der Pause konnten die Gäste sich mit Glühwein und einem Snack stärken und danach die zweite Halbzeit zu genießen Nach insgesamt knapp zweieinhalb Stunden Spielzeit verabschiedete sich die Band von ihren begeisterten Gästen in den wohlverdienten Feierabend.
Der Förderverein der Paul-Gerhardt-Gemeinde in Bruchsal freut sich über die eingelegten Spenden des Benefizkonzertes und möchte sich an dieser Stelle nochmal bei allen Spenderinnen und Spendern und natürlich besonders bei den Künstlerinnen und Künstlern ganz herzlich bedanken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen