LKW fährt weiter: Rollerfahrerin stürzt bei Unfallflucht
- Symbolbild Unfall Roller
- Foto: Schepers_Photography/stock.adobe.com
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Erpolzheim. Am Dienstag, 17. März, kam es gegen 15 Uhr in Erpolzheim zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der eine junge Rollerfahrerin verletzt wurde. Nach Angaben der Polizei musste die 19-Jährige in der Hauptstraße stark abbremsen, als ein LKW plötzlich in die Straße einfuhr.
Durch das abrupte Bremsmanöver verlor die Rollerfahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stürzte. Der Fahrer des LKW setzte seine Fahrt fort und verließ den Unfallort, ohne sich um die Folgen zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.
Die 19-Jährige erlitt leichte Verletzungen. An ihrem Roller entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Wie die Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mitteilt, hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.
Zeugen, die Angaben zum Unfall oder zum beteiligten LKW machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de zu melden.
Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft.
Autor:Reiner Bohlander aus Frankenthal |