Tatkräftiges Team möchte hervorragende Arbeit fortsetzen
PWV Annweiler neu aufgestellt

Frisch gewählt - 1. Vorsitzender Benjamin Burckschat dankt dem Team für die Abwicklung dieser nicht alltäglichen Wahl. Vlnr.: 2. Vorsitzender Benjamin Seyfried, stellvertretend für das Wahlteam Petra Jung, 1. Vorsitzender Benjamin Burckschat.  | Foto: PWV
5Bilder
  • Frisch gewählt - 1. Vorsitzender Benjamin Burckschat dankt dem Team für die Abwicklung dieser nicht alltäglichen Wahl. Vlnr.: 2. Vorsitzender Benjamin Seyfried, stellvertretend für das Wahlteam Petra Jung, 1. Vorsitzender Benjamin Burckschat.
  • Foto: PWV
  • hochgeladen von Britta Bender

Annweiler. Leider mussten seit Beginn dieses Jahres abermals vielfältige Aktivitäten des PWV Annweiler abgesagt werden. Auch war es nicht möglich die geplante Mitgliederversammlung im gewohnten Maße durchzuführen.

Dennoch konnte die gesetzlich vorgeschriebene Neuwahl des Vorstandes im Rahmen der derzeit gültigen Verordnungen durchgeführt werden. Mittels Briefwahl und einem lediglich durch maximal zwei Personen besetztem Wahllokal, konnte die Wahl ordnungsgemäß und vor allen Dingen sicher für alle Beteiligten stattfinden. Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen helfenden Hände, welche zeitlich versetzt zum Gelingen der Wahl beigetragen haben, sowie der Bereitschaft und dem Verständnis jedes einzelnen Mitgliedes für diese besondere und hoffentlich einmalige Wahl in dieser Form.

Goldene Wanderabzeichen des PWV Annweiler

Während der Wahlhandlung konnte im Namen des Vorstandes durch Petra Jung, Elsbeth Tschammer das goldene Wanderabzeichen zum 20. Mal ausgehändigt werden.

Zum Vorsitzenden wurde Benjamin Burckschat mit 85 und keiner einzigen Gegenstimme gewählt. Unterstützt wird er von einem engagierten Team, welches die nächsten drei Jahre die Geschicke des Vereins leiten wird.  Insgesamt gaben fast 90 Mitglieder ihre Stimme ab und wählten einen neuen tatkräftigen Vorstand, welcher die hervorragende Arbeit weiter fortführen möchte. Es sind große Fußstapfen, welche das bisherige Team unter dem Führungsduo der beiden Petras (Petra Jung und Petra Jung-Schoch) hinterlassen hat. Das neue Vorstandsteam um Benjamin Burckschat ist aber zuversichtlich, mit den vielen engagierten Menschen, die gute und wichtige Arbeit des Pfälzerwald-Verein fortzuführen.

Ergebnis der Neuwahlen des PWV Annweiler

1. Vorsitzender Benjamin Burckschat; 2. Vorsitzender Benjamin Seyfried; Kassenwartin Regina Rösch; Wanderwartin Stefanie Brüstle; Seniorenwartin Christel Reddig; Jugendwartin Burkhart; 2. Jugendwartin Ramona Seyfried; Wimpelwart Michael Kögel; Schriftführerin Heike Andres; Beisitzer Herbert Andres, Günter Hirschmann, Petra Jung-Schoch, Alexander Roth, Wolfgang Schneider, Christel Schuhmacher, Achim Wagner, Marliese Wollenweber; 1. Kassenprüfer Axel Brüstle; 2. Kassenprüfer Matthias Gröber.

Sobald es die Situation zulässt, wird sich der Vorstand konstituieren und die Arbeit aufnehmen, sowie den bisherigen Vorstand gebührend verabschieden und unseren besonderen Dank aussprechen.
Die Wanderungen und Aktionen für das Jahr 2021 stehen und werden nach Möglichkeit durchgeführt.

Besonders zu erwähnen ist noch die in diesem Jahr geplante Ertüchtigung der Theo Leydecker Hütte.
Hierzu wurde ein Projekt auf der VR-Bank Glücksbringerplattform eingestellt:
www.vr-gluecksbringer.de/project/ertuechtigung-der-theo-leyendecker-huette-fuer-alle-wanderfreund/

„Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich, auf die uns vorliegende Arbeit im Vorstand. Besonders freue ich mich, wenn wir uns alle gesund wiedersehen können, sobald diese Pandemie vorbei ist“, so der neue Vorsitzende Benjamin Burckschat abschließend. ps

Informationen zum Wanderplan gibt es immer aktuell auf der Homepage des Vereins Pfälzerwald Verein:
pwv-annweiler.de

Autor:

Britta Bender aus Annweiler

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

46 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Eine Schiffsreise nach Südostasien lädt dazu ein, die Vielfalt des Kontinents zu erleben und die Reiseziele der Regionen Asiens mit allen Sinnen zu erfahren. Aber Achtung: Die Faszination Südostasien ist ansteckend | Foto: tawatchai1990/stock.adobe.com
5 Bilder

Reise nach Südostasien: Unvergessliche Abenteuer erleben

Reise Südostasien. Die pulsierenden Metropolen Asiens wie Hongkong, Bangkok in Thailand oder Singapur, die alte verbotene purpurne Stadt in Hue (Vietnam), perlweiße Strände in Koh Samui, die lauten und lebendigen Altstadtgassen von Hanoi und noch so viel mehr erleben die Passagiere einer Reise nach Südostasien mit den Kreuzfahrtfreunden aus der Pfalz. Mit anderen Menschen auf einer Kreuzfahrt, die diese außergewöhnlichen Abenteuer ebenfalls erleben und teilen. Faszination Südostasien: Per...

Online-Prospekte aus Annweiler und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.