Anzeige

SV Sandhausen gegen St. Pauli - Tickets im Gewinnspiel

Der SV Sandhausen empfängt mit dem FC St. Pauli ein Traditionsteam der zweiten Bundesliga im BWT-Stadion am Hardtwald. Das Wochenblatt verlost im Gewinnspiel 10 x 2 Tickets. | Foto: SV Sandhausen
  • Der SV Sandhausen empfängt mit dem FC St. Pauli ein Traditionsteam der zweiten Bundesliga im BWT-Stadion am Hardtwald. Das Wochenblatt verlost im Gewinnspiel 10 x 2 Tickets.
  • Foto: SV Sandhausen
  • hochgeladen von SV Sandhausen

Sandhausen. "Gemeinsam den hohen Norden bezwingen" will der SV Sandhausen im Heimspiel gegen den Hamburger Club FC St. Pauli am 25. Spieltag der 2. Bundesliga. Am Sonntag, 19. März, trifft die Mannschaft von Cheftrainer Tomas Oral im Kampf um den Klassenerhalt auf die Kiez-Kicker. Los geht es um 13.30 Uhr im BWT-Stadion am Hardtwald.

Wer mit etwas Glück gewinnt, darf sich über zwei Tickets freuen: Das Wochenblatt verlost gemeinsam mit dem SVS unter allen Lesern, die bis Sonntag, 12. März, 23.59 Uhr, an der Verlosung teilnehmen, zehn Mal zwei Eintrittskarten für das Zweitliga-Heimspiel des SV Sandhausen gegen St. Pauli.
Teilnehmen kann man direkt in diesem Beitrag. Die Gewinner erhalten ihre Tickets per E-Mail.

Sandhausen gegen Kiel im Gewinnspiel

SV Sandhausen - FC St. Pauli

Weitere Informationen:

Resttickets sind im Online-Shop unter www.tickets.svs1916.de, im Fanshop in der Jahnstraße sowie bei der Schwetzinger Zeitung in der Carl-Theodor-Straße 2 in 68723 Schwetzingen und im Zigarrenhaus Dürninger in Heidelberg, Sofienstraße 11 in 69115 Heidelberg, erhältlich.

Die Stehplätze im Heimfanbereich (A2, A3, A4) sind ausschließlich vor Ort im SVS-Fanshop erhältlich. Die Blöcke A2, A3, A4 bilden den Heimfanbereich des SV Sandhausen, Gästefans haben dort keinen Zutritt. kim

Autor:

SV Sandhausen aus Wochenblatt Rhein-Neckar

Webseite von SV Sandhausen
SV Sandhausen auf Facebook
SV Sandhausen auf Instagram
SV Sandhausen auf X (vormals Twitter)
SV Sandhausen auf YouTube
SV Sandhausen auf LinkedIn
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & Handel
Symbolfoto | Foto: Gerd Altmann from Pixabay

Ausgezeichnet als "Innovation des Jahres 2021"
Starten auch Sie Ihre erste Digital-PR

Die Wochenblätter und Stadtanzeiger der SÜWE bieten ihren Kunden neue, besonders erfolgreiche Formen der Werbung an. Auf dem größten Portal für kostenlose Nachrichten in Pfalz und Nordbaden werden neben Bannerwerbung und Print-to-Online-Verlängerungen auch innovative  Marketingangebote bereitgehalten. Bis zu 250.000 mal am Tag werden Artikel auf www.wochenblatt-reporter.de angeklickt und gelesen - eine Erfolgsgeschichte nach nur drei Jahren! Werden Sie Teil dieses Trends und platzieren Sie Ihr...

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte | Foto: Jens Vollmer
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA als „Innovation des Jahres“

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.