„Boys Are Back In Town“- Party am Freitagabend – Lean Bergmann kehrt zurück
Der Schweiß wird fließen in den nächsten Wochen

Lean Bergmann is back.  foto: as-sportfoto

Eishockey. Am Freitag laden die Adler Mannheim ihre Fans wieder zur „The Boys Are Back In Town“- Party an der SAP Arena ein.
Nachdem im vergangenen Jahr das Fan-Event aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte dürfte das Interesse der Eishockey-Fans nun besonders groß sein, wieder ein Event mit den Adler-Spielern erleben zu können. Da die Pandemie noch nicht aus der Welt ist, gelten am Freitag aber immer noch Einschränkungen.
So ist die Maximalanzahl an Besuchern auf dem Veranstaltungsgelände durch die aktuell geltende Corona-Landesverordnung auf 1.500 Gäste beschränkt. Ein Zugang ist nur geimpften, genesenen oder getesteten Personen mit gültigem Ticket erlaubt. Die kostenlosen Tickets sind personalisiert und nicht übertragbar. Pro Person können maximal vier Tickets erworben werden. Die kostenfreien Tickets können seit Dienstag im Online-Ticketshop der Adler Mannheim. erworben werden. Die Tickets sind zwecks Kontaktrückverfolgung personalisiert und können entsprechend nicht übertragen werden. Für die Überprüfung der Personalien ist ein gültiger Lichtbildausweis erforderlich. Geimpfte müssen einen Nachweis für einen vollständigen Impfschutz vorlegen. Genesene benötigen den Nachweis für einen positiven PCR-Test, der mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegt. Getestete benötigen den Nachweis eines negativen PCR- oder Schnelltests, der maximal 24 Stunden zurückliegt.
Die Nachweise sind am Veranstaltungstag den mobilen Kontrollteams vor dem Einlass vorzuzeigen. Mit Ausnahme vom Verzehr von Speisen und Getränken gilt auf dem gesamten Gelände Maskenpflicht. Außerdem muss auf den nötigen Mindestabstand geachtet werden. Das Veranstaltungsgelände ist eingezäunt. Einlass auf das Gelände ist ab 17 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr auf dem Südplatz der SAP Arena.
Neben der Präsentation des neuen Adler-Teams werden auch die Trikots für die Saison 2021/2022 und die Adler-Kampagne zu bevorstehenden DEL-Spielzeit vorgestellt. Für musikalische Begleitung sorgen ein DJ von Radio Regenbogen sowie die Band „First Daze“ aus der Pfalz. Es schließt sich eine große Autogrammstunde mit allen Spielern an, wobei diesmal aufgrund der Situation nur maximal zwei Gegenstände pro Person unterschrieben werden können.
Die Stadt Mannheim stellt am Freitag zudem ein Impfmobil auf, wo man sich freiwillig gegen Corona impfen lassen kann. Zum Motto „The Boys Are Back In Town“ passt auch eine Meldung die der DEL-Club aus Mannheim am Montag veröffentlichte, denn mit Stürmer Lean Bergmann kehrt ein Spieler in die Quadratestadt zurück, der schon zur Saison 2019/2020 einen Zweijahresvertrag bei den Adlern erhalten hatte, damals aber vom NHL-Club San Jose Sharks nach Nordamerika geholt wurde. Bergmann hat bei den Adlern einen Vertrag bis 2023 unterschrieben. | va

Autor:

Peter Engelhardt aus Mannheim

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

SportAnzeige
Läufer:innen kurz vor dem Startschuss | Foto: Markus Lutz, n plus sport GmbH

Pressekonferenz Firmenlauf
Sportlicher Teamgeist beim 9. BAUHAUS Firmenlauf in Mannheim

+++ Vorbereitungen für den 20. Juni laufen auf Hochtouren +++ Am Donnerstag, den 20. Juni, um 18 Uhr ist es wieder soweit: Die Sportschuhe werden geschnürt, und gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen geht es beim 9. BAUHAUS Firmenlauf Mannheim an den Start. Mitarbeitende, Auszubildende und Führungskräfte bewältigen gemeinsam die 5 km lange Laufstrecke und zeigen dabei echten Teamspirit. Auf der offiziellen Pressekonferenz am Donnerstag, dem 29. Februar, informierten die Veranstalter der n plus...

Online-Prospekte aus Mannheim und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.