Tessa Dietrich
Zum „Junior des Jahres 2021“ vorgeschlagen

Tessa Dietrich   | Foto: Foto: Schützenverein Steinwenden-Weltersbach

Steinwenden-Weltersbach.Tessa Dietrich vom Schützenverein Steinwenden-Weltersbach wurde deutschlandweit zum „Junior des Jahres 2021“ vorgeschlagen. Über folgenden Link kann man für sie abstimmen https://www.dsb.de/jugend/junior-des-jahres.
Mit 14 Jahren hat sie es geschafft, für die Nationalmannschaft nominiert zu werden. Und bei der „World Tour“ in Italien konnte sie gegen die zum Teil sechs Jahre älteren Athleten den dritten Platz erreichen − ein grandioses Ergebnis. Bei der Deutschen Meisterschaft gewann Tessa Dietrich im Einzel Gold und in der Single Mixed- und Mixed-Staffel gewann sie mit ihrem Trainer zweimal Silber in der Aktiven-Klasse als Schülerin und im Massenstart.
„Die Auszeichnung zum ’Junior des Jahres’ wäre für sie und für unseren Verein und die Region eine weitere besondere Anerkennung für die tolle Jugendarbeit gegen diese starke Konkurrenz und als nicht olympische Disziplin eine besondere Ehre und tolle Werbung für unseren schönen Sport“, so Sven Müller vom Schützenverein Steinwenden-Weltersbach.ps

Autor:

Frank Schäfer aus Pirmasens

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Online-Prospekte aus Landstuhl und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.