Unfallzeugen gesucht
Porsche landet im Acker

Am Unfall beteiligter Porsche
  • Am Unfall beteiligter Porsche
  • Foto: Polizeidirektion Westpfalz
  • hochgeladen von Jens Vollmer

Hauptstuhl. Am Dienstagabend musste die Polizei Landstuhl einen eher ungewöhnlichen Unfall aufnehmen. Gegen 21.45 Uhr befuhr eine Pkw-Führerin die Landstraße 395 von Landstuhl in Richtung Hauptstuhl. Hierbei wurde sie - und weitere Fahrzeuge - von einem weißen Porsche CAYMAN und einem zweiten Pkw mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit überholt. Der 21-jährige Porsche-Fahrer verlor danach in der Rechtskurve im Bereich des Hauptstuhler Forsthauses die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete im angrenzenden Acker. Der Unfallbeteiligte gab an, er habe einem Fußgänger ausweichen müssen, der auf der Landstraße gelaufen sei. Die Polizei Landstuhl bittet darum, dass Zeugen, die Angaben zu den Überholmanövern, den beteiligten Fahrzeugen oder dem Unfallhergang machen können, sich melden. Telefon: 06371 / 9229-0. (ps)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen