Herren 55 des TUS Erfenbach steigen in die Pfalzliga auf
Meister in der A-Klasse

Die Herren 55 der Tennisabteilung TUS Erfenbach wurden souverän Meister
  • Die Herren 55 der Tennisabteilung TUS Erfenbach wurden souverän Meister
  • Foto: PS
  • hochgeladen von Frank Schäfer

Sport. Die Herren 55 der Tennisabteilung TUS Erfenbach wurden souverän Meister in der A-Klasse und steigen in die Pfalzliga auf.
Die Medenrunde startete im Nachbarschaftsduell gegen Otterbach und der erste Sieg mit 9:5 wurde erzielt. Danach folgten klare Siege in Klingenmünster mit 10:4 und in Hinterweidenthal mit 14:0. Zu Hause wurde dann Albersweiler/Godramstein beim 12:2 keine Chance gelassen. Auch RW Kaiserslautern konnte das Team nicht aufhalten und wurde mit 9:5 bezwungen. Mit diesem Sieg stand die Meisterschaft bereits fest. Im Abschlussmatch bei SW Landau war die „Luft etwas heraus“ und die einzige Niederlage mit 4:10 folgte.ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen