1. FCK U23 Souverän gegen den FV Eppelborn

11Bilder

Mit einem 7:0 Kantersieg wurde der FV Eppelborn nach Hause geschickt. Eine 3:0 Führung zur Halbzeit war auch dann schon eine Vorentscheidung. 1:0 Shipnoski (16.), 2:0 Kühlwetter (36.), 3:0 Kühlwetter (41.), 4:0 Morabet (57.), 5:0 Gottwalt (65.), 6:0 Lammenett (71.), 7:0 Lammenett (89.) waren die Torschützen für den FCK. In der 63. Minute kam es zu einem Comeback von Kacper Przybylko der nach einer sehr langen Pause wieder mal bei einem Pflichtspiel auf dem Platz stehen konnte. Weitere Informationen sowie einen ausführlichen Bericht finden sie bei fck.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen