1. FCK Basketball Erlebnistag

10Bilder

Strahlende Kindergesichter gab es beim Erlebnistag der Basketballabteilung des 1. FCK. Kinder konnten von 10 bis 14 Uhr in der Halle im Schulzentrum Süd in Kaiserslautern etwas Basketball-Luft schnuppern. Die ausgebildeten Jugendtrainer der Abteilung hatten in zwei Hallen ansprechende Parcours aufgebaut. Mit viel Spaß gingen über 40 Kinder die Sache an. Vladimir Nap, Spieler der 1. Herrenmannschaft des FCK,  zeigte in einer einzigartigen Vorführung etliche Dunkings. Man sah hier nur große Kinderaugen und Vladimir erntete viel Applaus. Viele Helfer stellten den Kindern ausreichend Essen und Getränke bereit. Es war wieder ein gelungener Erlebnistag und die Abteilung hofft den Einen oder Anderen Nachwuchsspieler gewinnen zu können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen