Dämmerschoppen der Jungen Union
Gute Stimmung trotz tropischer Temperaturen

Die Junge Union sorgte bei tropischen Temperaturen mit kühlen Getränken für Erfrischung
  • Die Junge Union sorgte bei tropischen Temperaturen mit kühlen Getränken für Erfrischung
  • Foto: Louisa Prien/Fabian Jung
  • hochgeladen von Frank Schäfer

Landstuhl. Der Stadtverband der Jungen Union (JU) Landstuhl lud am 2. August zum ersten Mal zum sogenannten „Dämmerschoppen“ ein. Die Aussicht auf kühle Getränke lockte bereits vor der geplanten Startzeit die verschiedensten Menschen an den Stand.Nicht einmal eine halbe Stunde dauerte es schließlich, bis sowohl Bierbänke als auch der restliche Platz vor dem Bierwagen voller Besucher waren. Die Kombination aus schattigen Ecken des Alten Marktes und diversen Erfrischungsgetränken führte dazu, dass man sich schnell mit der Hochsommerhitze arrangierte.
„Für die JU ist es wichtig, dass es in unserer Stadt ein vielseitiges Angebot an Veranstaltungen gibt und sich alle Bürgerinnen und Bürger angesprochen fühlen“, so JU-Vorsitzender Mattia De Fazio. „Mit unserem Dämmerschoppen wollten wir einen ganz lockeren Rahmen schaffen. Es ging uns dabei um unsere Nachbarn, Arbeitskollegen, Bekannte, Freunde und natürlich um die richtige Auswahl an Getränken.“ lpr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen