Gabelsberger Straße in Frankenthal
Straßenwiederherstellungsarbeiten

Vollsperrung. Noch bis Mitte Oktober wird die Gabelsberger Straße zwischen Vierlingstraße und Wormser Straße voll gesperrt sein.
Seit Februar waren dort Tiefbauarbeiten zum Austausch eines Kanals notwendig, im Anschluss erfolgten Arbeiten zur Erneuerung der Wasserleitung. Diese Arbeiten an der Abwasserentsorgungs- und Trinkwasserversorgungsleitung der Stadtwerke Frankenthal sind abgeschlossen. Bei der nun nachfolgenden Straßenwiederherstellung wird, anders als bisher geplant, der komplette Straßenaufbau einschließlich der Rinnenanlage aufgrund der schlechten Bausubstanz erneuert. Dies war im Vorfeld nicht absehbar und offenbarte sich erst bei den Ausbauarbeiten. Der Fertigstellungstermin für die Oberflächenarbeiten zur Wiederherstellung der Straße ist für Mitte Oktober geplant. Bis dahin ist die Vollsperrung der Straße notwendig. Der Eigen- und Wirtschaftsbetrieb und die Stadtwerke bedauern die entstehende Bauzeitverlängerung, bitten jedoch um Beachtung und Verständnis. ps/gib

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen