Patrick Szot tritt Nachfolge von Arnd Millutat an
Sparkassengeschäftsstelle "Im Erlich" unter neuer Leitung

Patrick Szot übernimmt ab 25. März die Leitung der Speyerer Geschäftsstelle "Im Erlich" der Sparkasse Vorderpfalz.
  • Patrick Szot übernimmt ab 25. März die Leitung der Speyerer Geschäftsstelle "Im Erlich" der Sparkasse Vorderpfalz.
  • Foto: Sparkasse
  • hochgeladen von Wochenblatt Speyer

Speyer. Patrick Szot übernimmt ab Montag, 25. März, die Leitung der Speyerer Geschäftsstelle "Im Erlich" der Sparkasse Vorderpfalz. Er tritt die Nachfolge von Arnd Millutat an, der künftig das Team der Individualkundenbetreuer in der Hauptstelle Speyer verstärken wird. "Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, die mich als Leiter der Geschäftsstelle erwarten" betont Patrick Szot. Gemeinsam mit dem bekannten Geschäftsstellenteam setzt er auf vertrauensvolle Zusammenarbeit und ganzheitliche Beratung. "Die Zufriedenheit unserer Kunden wird im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen. Ob Vermögensaufbau, Altersvorsorge, Versicherungen, Kredit oder Immobilienerwerb: Wir beraten persönlich, fair und ergebnisoffen. Den Dialog mit unseren Kunden werden wir intensivieren und weiter ausbauen", verspricht Patrick Szot. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen