Jeep ist nicht nur ein Fahrzeug - Jeep ist ein Gefühl - ein Abenteuer
Stammtisch am 14.04.2019 mit Fahrt zum Ostereierschießen in Mechtersheim

5Bilder

SPEYER
Bei unserem Jeep-Club-Deutschland Stammtischtreffen gestern, waren wir mit 18 Teilnehmern, davon 1 neuer, den wir dem  Wochenblatt-Reporter-Portal zu verdanken haben, mit insgesamt 11 Jeeps, wieder gut besucht.

Themen waren die anstehenden Veranstaltungen; 
die Ausfahrt beim nächsten Stammtisch; 
die Hauptveranstaltung des JCD das "Jeep Camp" im Mai;
das Freie Fahren in Dalstein an Pfingsten
und ganz wichtig, dass FCA/Jeep den Jeep Club wieder unterstützt.

16 der Teilnehmer nahmen am Ostereierschießen teil.  Es wurden sage und schreibe über 100 Eier "erschossen".  Nein, kein Eiermatsch - nur auf Zielscheiben, für dessen Treffer es schöne, lecker gekochte, bunte Eier gab.

Beim Ostereierschießen gab es noch weitere Kontakte von Leuten, die uns schon im Wochenblatt gesehen
und Interesse am Stammtisch haben. Flyer wurden verteilt

Wir bedanken uns recht herzlich beim Schützenverein Mechtersheim für die freundliche Aufnahme und das leckere Essen. Wir kommen gerne wieder. Allen Teilnehmern hat es sehr gefallen.

Der Jeep-Club-Deutschland lädt alle on- und offroadfahrenden Jeeper herzlich zu seinem Stammtisch Speyer ein. Alle Modelle, auch die neuen, sind gerne gesehen.
Wer Leute kennt, die auch leidenschaftlich Jeep fahren, darf gerne diese Information weitergeben. Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Teilnehmer.

Unser nächstes Stammtischtreffen findet dieses Mal nicht am 2. Sonntag des Monats statt, sondern am Sonntag, den 05.05.2019, ab 10.30 Uhr bis 12 Uhr, im Bistro Meridian, Heinkelstr. 4 in 67346 Speyer. Im Anschluss wird es wieder eine gemeinsame Ausfahrt geben für die, die noch Zeit und Lust mitbringen.
Bei Fragen bitte die 01522 7808377 (Peter Müller) anrufen. Das gilt selbstverständlich auch für das Interesse, wenn es um die Mitgliedschaft im Jeep-Club-Deutschland geht.
 Einfach zum Stammtisch erscheinen, geht natürlich auch. 

Achtung: Auch im Juni findet der Stammtisch am ersten Wochenende des Monats statt, also am 02.06.2019

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen