Jeep ist nicht nur ein Fahrzeug - Jeep ist ein Gefühl - ein Abenteuer
Offroad-Spaß in Eisenberg

15Bilder

SPEYER
Während eines Jeep-Club-Deutschland Stammtisch-Treffens, fanden sich ein paar der Jeep-Fahrer, die sich zum Freien Fahren in Eisenberg treffen wollten.
Einige, die auf der gleichen Strecke lagen, trafen sich unterwegs, um die restliche Strecke gemeinsam zu fahren. Andere fuhren direkt dorthin.
Jeder drehte so seine Runden dort, wobei es immer wieder Sammelpunkte gab, an denen man sich wieder traf und gemeinsam eine schöne Zeit erlebte - egal, ob beim Essen, auf oder vor irgendeinem Hügel.
Ich lasse hier jetzt einfach die anhängenden Bilder für sich sprechen ohne sie groß zu kommentieren und wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.
Es war ein wundervoller Tag, obwohl durch das tolle Wetter, das wir hatten, die Teilnahme auf dem Gelände ziemlich groß war.
Einige behielten ein relativ sauberes Fahrzeug und bei anderen war das Fahrzeug fast nicht mehr erkennbar. Alle hatten definitiv ihren Spaß! 
Nach dem Verlassen des Geländes, gingen die, die noch Zeit und Lust hatten miteinander essen, so gab es einen schönen Abschluss des Tages.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen