Jeep ist nicht nur ein Fahrzeug - Jeep ist ein Gefühl - ein Abenteuer
Das nächste Stammtischtreffen und die Stammtischvorstellung in den "JCD-NEWS"

3Bilder

Unser Stammtisch wurde nun auch in den JCD-NEWS vom Dezember 2018 vorgestellt. Schaut euch die Bilder an, dort findet ihr auch den Text dazu. 

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit. Wir treffen uns am 10.02.2019, ab 10.30 Uhr bis 12 Uhr im Bistro Meridian, Heinkelstr. 4 in 67346 Speyer. Im Anschluss findet eine gemeinsame Ausfahrt statt.

Alle on- und offroadfahrenden Jeeper sind hierzu herzlich eingeladen.

Bei Fragen bitte die 01522 7808377 (Peter Müller) anrufen.
Wer Leute kennt, die auch leidenschaftlich Jeep fahren, darf gerne diese Information weitergeben. Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Teilnehmer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen