Dreister Ladendiebstahl in Speyer
Mann versucht elf Flaschen Alkohol zu schmuggeln

Zehn Flaschen Bacardi und eine Flasche Jim Beam im Wert versuchte ein Mann aus dem LIDL-Markt an der Kasse vorbei zu schmuggeln, ohne die Ware zu bezahlen.
  • Zehn Flaschen Bacardi und eine Flasche Jim Beam im Wert versuchte ein Mann aus dem LIDL-Markt an der Kasse vorbei zu schmuggeln, ohne die Ware zu bezahlen.
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Amanda Kollross

Speyer. Zehn Flaschen Bacardi und eine Flasche Jim Beam im Wert von 104 Euro versuchte am Montagmittag ein Mann aus dem LIDL-Markt in der Else-Krieg-Straße an der Kasse vorbei zu schmuggeln, ohne die Ware zu bezahlen. Er wurde von einem Mitarbeiter des Marktes beobachtet, wie er die Flaschen um seinen Körper herum verstaute. Gegen den 51-jährigen aus Mannheim stammenden Mann wird ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen