Schülerstreich? Polizei stellt Fahrrad sicher
Fahrradbesitzer in Speyer gesucht

Die Polizei Speyer sucht den Besitzer dieses Fahrrads.
  • Die Polizei Speyer sucht den Besitzer dieses Fahrrads.
  • Foto: Polizei Speyer
  • hochgeladen von Julia Lutz

Speyer.  Am vergangenen Freitag, 17. Mai, gegen 9.30 Uhr hat eine Hausbewohnerin in der Ludwig-Uhland-Straße  in Speyerdrei Jugendliche im Alter zwischen 15 und 17 Jahren dabei beobachtet, wie sie ein Fahrrad vor ihrem Haus an einer Hecke abgestellt haben und sich danach lachend und sehr schnell rennend in Richtung Albert-Einstein-Straße entfernten. Aufgrund der Uhrzeit und der Örtlichkeit wurde anfangs davon ausgegangen, dass es sich hier um einen Schülerstreich während der großen Pause in der Woogbachschule handelt. Bis heute hat niemand das Fahrrad bei der Polizei als gestohlen gemeldet. Der rechtmäßige Besitzer kann sein Fahrrad bei der Polizeiinspektion Speyer abholen. Bei dem Fahrrad handelt es sich um Herren Tourenrad der Marke Clipper, 18 Gänge, Farbe türkis/lila. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen