Fahrerin erkannte Pannenfahrzeug zu spät
Auffahrunfall auf der B 9

Speyer. Aufgrund eines Reifenschadens musste ein VW Touran Fahrer am Mittwochabend auf der B 9
auf dem rechten Fahrstreifen zwischen den Anschlussstellen Speyer-West und Speyer-Dudenhofen anhalten. Eine nachfolgender Nissan Fahrerin erkannte das Pannenfahrzeug, an dem das Warnblinklicht eingeschaltet war, zu spät und fuhr auf. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrer nicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.Der Schaden beläuft sich auf 5.000 Euro. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen