Audrey Hepburn kehrt zur Jubiläumsvorstellung zurück
- Daniela Michel als Audrey Hepburn
- Foto: Bernd Hentschel/gratis
- hochgeladen von Cornelia Bauer
Schon 89-mal begeisterte Daniela Michel mit ihrer Interpretation der Audrey Hepburn deutschlandweit. Zur 90. Jubiläumsvorstellung kehrt sie am Sonntag, 1. März, 17 Uhr, zurück ans Zimmertheater Speyer. Sigrid Behrens‘ Stück "En Suite - Allein mit Audrey Hepburn“ tourt seit Juli 2018 durch ganz Deutschland und geht der Frage nach, wer die Hepburn wirklich war
.
Daniela Michel hat die Rolle perfektioniert, jede Geste, jeder Augenaufschlag sitzt und so führt sie als Audrey Hepburn mal spitzbübisch, mal ängstlich und bis ins Mark diszipliniert mit geschickt eingebauten, gekonnt leicht vorgetragenen Gesangs- und Tanznummern durch das Leben dieser unvergessenen Schauspielerin. Tickets gibt es unter tickets@zimmertheater-speyer.de oder in der Buchhandlung Fröhlich. red
Autor:Cornelia Bauer aus Speyer |
|
| Cornelia Bauer auf Facebook | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.