Weitere Zeugen in Römerberg gesucht
Erst angehalten und dann doch abgehauen

Römerberg. Ein bislang unbekannter Motorradfahrer befuhr am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr mit seinem Motorrad die Germersheimer Straße in Richtung Heiligenstein und touchierte einen ordnungsgemäß rechts am Fahrbahnrand geparkten PKW. Unmittelbar nach dem Unfall hielt er an und unterhielt sich mit dem hinzugekommenen Fahrzeughalter. Als dieser die Polizei verständigen wollte, stieg der Motorradfahrer auf sein Fahrzeug und entfernte sich in Richtung Mechtersheim. Bei dem flüchtenden Fahrzeug soll es sich um ein dunkles, möglicherweise schwarzes Motorrad/Moped mit einer Art Ninja Applikation im Frontbereich handeln. Bei dem Fahrer handelt es sich um einen jungen Mann, etwa 18 Jahre alt, ohne Bart, gepflegtes Erscheinungsbild, Undercut-Frisur, groß (über 1,80 Meter ) und schlank. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 06232 1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen