Zwei Autos in einer Nacht in Mackenbach gestohlen
Polizei sucht Zeugen

Gleich zwei Autos wurden in Mackenbach gestohlen
  • Gleich zwei Autos wurden in Mackenbach gestohlen
  • Foto: ps
  • hochgeladen von Stephanie Walter

Mackenbach. Gleich zwei Autos sind in Mackenbach in der Nacht von Montag auf Dienstag gestohlen worden. Neben dem BMW X5 (wir berichteten) verschwand in derselben Straße auch ein Audi A5.
Der Tatzeitraum ist (beinah) identisch - in diesem Fall gab der Fahrzeughalter an, den Wagen am Montagabend gegen 22.30 Uhr abgestellt zu haben. Am Dienstagmorgen gegen 8.15 Uhr stellte er fest, dass der Pkw nicht mehr da war.
Es handelt sich um einen weißen Audi A5 mit dem amtlichen Kennzeichen KL - DB 911. Auf dem Fahrzeug (Erstzulassung 2018) war eine schwarze Mercedes-Dachbox montiert. Der Schaden liegt bei mehreren zehntausend Euro.

Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder dem aktuellen Standort des Fahrzeugs bitte an die Kripo in Kaiserslautern, Telefon: 0631 3692620. cri

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen