Neuer Imbiss auf dem Wochenmarkt: Was sich für Marktbesuche jetzt ändert

Wer über den Wochenmarkt schlendert und spontan etwas essen will, stößt jetzt auf einen neuen Imbissstand. | Foto: CC-BY-SA Pfalz Touristik, Dominik Ketz
  • Wer über den Wochenmarkt schlendert und spontan etwas essen will, stößt jetzt auf einen neuen Imbissstand.
  • Foto: CC-BY-SA Pfalz Touristik, Dominik Ketz
  • hochgeladen von Eva Bender

Neustadt. Wer in der Innenstadt auf dem Wochenmarkt schnell etwas essen will, findet ab Freitag, 2. Mai, ein neues Angebot. Dann startet ein neuer Imbissstand auf dem Neustadter Wochenmarkt.

Philip Butter vom Restaurant „Kunigunde“ eröffnet dort einen eigenen Stand. Er übernimmt den bisherigen Platz des Currywurst-Standes Cyri, wie die Stadtverwaltung mitteilt.

Neuer Betreiber, bekannter Standort

Der neue Imbiss steht dort, wo bisher der Currywurst-Stand Cyri war. Damit ändert sich für viele Marktbesuche vor allem das Angebot an diesem Platz.

Autor:

Eva Bender aus Neustadt/Weinstraße

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

30 folgen diesem Profil
Kommentare sind deaktiviert.

Online-Prospekte aus Neustadt/Weinstraße und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.