Ausgezeichnet als "Innovation des Jahres 2021"
Starten auch Sie Ihre erste Digital-PR

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: Gerd Altmann from Pixabay
  • hochgeladen von Jens Vollmer

Die Wochenblätter und Stadtanzeiger der SÜWE bieten ihren Kunden neue, besonders erfolgreiche Formen der Werbung an. Auf dem größten Portal für kostenlose Nachrichten in Pfalz und Nordbaden werden neben Bannerwerbung und Print-to-Online-Verlängerungen auch innovative  Marketingangebote bereitgehalten.

Bis zu 250.000 mal am Tag werden Artikel auf www.wochenblatt-reporter.de angeklickt und gelesen - eine Erfolgsgeschichte nach nur drei Jahren! Werden Sie Teil dieses Trends und platzieren Sie Ihr Unternehmen dort, wo sich Pfälzer und Badener informieren: Im Mitmachportal wochenblatt-reporter.de

Die Digital-PR, in fachchinesisch auch „Native Ad“ genannt, bietet Kunden zum einen eine gute Suchmaschinen-Auffindbarkeit, zum anderen umfangreiche Darstellungsmöglichkeiten des eigenen Unternehmens. Umfangreiche Texte, zahlreiche Bilder, Youtube-Videos, Social-Media- sowie Landkarten-Einbindung sind möglich. Jeder Kunde hat neben einer Landingpage mehrere Texte im redaktionellen Umfeld zur Verfügung, die nach seinen Wünschen bestückt werden können.

Ob im preiswerten Selbsteinsteller-Abo oder mit professioneller Unterstützung im Texten und in der Suchmaschinenoptimierung – die Digital-PR bietet zahlreiche Möglichkeiten zu fairen Preisen in Jahresabos.

Optional können diese Digital-PRs auch zielgerichtet (targetiert) zu bestimmten Themen und in bestimmten Regionen ausgespielt werden, ganz ohne Streuverluste. Dieses effektive Feature ist in der Coronakrise sogar kostenlos.

Unsere besonderen Angebote zur Reichweitensteigerung wurden nun vom Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) sogar mit dem Journalistenpreis Durchblick in der Kategorie "Innovation - Beste Idee des Jahres" 2021 ausgezeichnet!

Fordern Sie jetzt Ihr persönliches Angebot an! digital@mediawerk-suedwest.de

Weitere Informationen:

Digital-PR vom Selbsteinsteller bis zur professionellen SEO-Unterstützung

Bannerwerbung

Stellenmarkt-Erfolgskombi

Printanzeige ins Internet spiegeln

Digitale Prospekte

Noch mehr Informationen in den Mediadaten

Die „Innovation des Jahres“ kommt von der SÜWE
Autor:

Jens Vollmer aus Wochenblatt Kaiserslautern

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

47 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Wirtschaft & HandelAnzeige

Mit der eigenen Gründungsidee zum Erfolg – Online-Reihe für Gründerinnen ab Juli 2022

bic. Sich beruflich neu zu erfinden und mit den eigenen Ideen Geld zu verdienen, ist vor allem in der jetzigen Zeit eine große Chance. Damit die Chance auch zu einem großen Erfolg wird, unterstützt das Business + Innovation Center Kaiserslautern (bic) auch 2022 wieder gründungsinteressierte Frauen. Auch in diesem Jahr knüpft das bic, gefördert vom Wirtschaftsministerium Rheinland-Pfalz, an die erfolgreiche Tradition an, Frauen der Region bei den ersten Schritten in die Selbstständigkeit zu...

Online-Prospekte aus Ludwigshafen und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.