Fotowettbewerb: Wochenblatt verlost Karten für die Eulen Ludwigshafen
So schön strahlt der "Goldene Oktober"

Das Wochenblatt sucht die schönsten Herbstfotos. Einsendeschluss ist am Donnerstag, 25. Oktober.
  • Das Wochenblatt sucht die schönsten Herbstfotos. Einsendeschluss ist am Donnerstag, 25. Oktober.
  • Foto: valiunic/pixabay.com
  • hochgeladen von Verena Goepfrich

Wochenblatt-Aktion. Das Laub färbt sich bunt, die Tage werden kürzer und der ein oder andere Morgen beginnt mit frostigen Temperaturen. Aber gerade in diesem Jahr werden wir mit vielen sonnigen Herbsttagen belohnt und der Monat trägt den Namen "Goldener Oktober" nicht umsonst. Zeigt uns auf dem Mitmach-Portal www.wochenblatt-reporter.de wie schön, wie bunt, wie sonnig oder wie frostig der Herbst vor Eurer Haustür ist und nehmt an unserem Fotowettbewerb teil. Unter allen Teilnehmern werden 2x2 VIP-Karten für das Spiel der Eulen Ludwigshafen am Donnerstag, 1. November, 19 Uhr, in der Friedrich-Eberthalle gegen die SG BBM Bietigheim verlost. Wer mitmachen möchte, klickt in diesem Beitrag auf den Button "Teilnehmen" und kann dort direkt sein schönstes Herbstfoto hochladen. Einsendeschluss ist am Donnerstag, 25. Oktober. Bitte Name und Adresse angeben, da die Karten per Post versandt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Goldener Oktober - Fotowettbewerb

Zahlreiche schöne Fotos aus jeder Jahreszeit haben die Teilnehmer der Wochenblatt-Kalender-Aktion 2019 in den vergangenen Wochen auf unserem Mitmach-Portal hochgeladen. Die Gewinnerfotos finden sich hier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen