Partnerschaftsverein Mutterstadt e.V.
Einladung zum Stammtisch Mittwoch 22. August

Im Juni veranstaltete der Partnerschaftsverein eine Bürgerreise nach Lemberg (Ukraine) und nach Polen. Die Teilnehmer  waren von Krakau, Tarnov und Breslau total begeistert und wurden in der Mutterstädter Partnergemeinde
Praszka aufs herzlichste empfangen. Der Verein lädt nun alle Reiseteilnehmer, Vereinsmitlieder sowie
interessierte Bürger zu einem Stammtisch ein. An dem Abend sollen Eindrücke und Erinnerungen ausgetauscht werden. Natürlich werden auch Bilder der Reise gezeigt.
Das Treffen soll einen Einblick in die Arbeit des Partnerschaftsvereins vermitteln und Appetit auf kommende Reisen machen. Also schon mal vormerken: Mittwoch, 22. August 2018, ab 19.00 Uhr Stammtisch des Partnerschaftsvereins Mutterstadt im Palatinum (Nebenzimmer) in Mutterstadt !!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen