Beats und BASF Kulinarik zur Feierabendparty auf dem Ludwigsplatz
- After Work Party im zweiten Jahr des Formats im Juli 2018
- Foto: Marcus Swetasch
- hochgeladen von Julia Glöckner
Ludwigshafen. Die Eventreihe After Work LU geht in die nächste Runde: Am Donnerstag, 14. August, lädt der Marketing-Verein gemeinsam mit seinen Partnern von 17 bis 22 Uhr wieder zum Feierabendausklang auf dem Ludwigsplatz ein.
Unter dem Motto „Burger & Beats“ dürfen sich Besucher:innen auf ein kulinarisches wie musikalisches Highlight mitten im Herzen der Stadt freuen. Für die passende musikalische Untermalung sorgen die DJs Oliver Lipp und Marco Secchi, die mit elektronischen Beats für die perfekte After-Work-Stimmung sorgen. Gemütliche Loungemöbel und atmosphärische Beleuchtung verwandeln den Ludwigsplatz in eine grüne Feierabend-Oase.
Mit kreativen Streetfood-Kreationen wie dem Pulled Mushrooms Burger mit Coleslaw, Jalapeños und Röstzwiebeln sowie Korean Beef & Fries mit Käsesauce sorgt die BASF Gastronomie für kulinarische Highlights.
Dazu gibt es sommerliche Weine aus dem Weinkeller der BASF und den beliebten Aperol Spritz – perfekt für einen entspannten Feierabend unter freiem Himmel. Der Eintritt ist frei.
Veranstalter ist der Marketing-Verein Ludwigshafen. Veranstaltungspartner sind die BASF Gastronomie und der BASF Weinkeller. Sponsoren sind die Sparkasse Vorderpfalz und die LUKOM. jg/red
Weitere Informationen:
Informationen sind unter www.lukom.com verfügbar.
Autor:Julia Glöckner aus Ludwigshafen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.