Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt
Betrunken geparktes Auto gerammt

Lustadt. Am Sonntagmorgen gegen 3.15 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer ein stark beschädigtes Auto in Lustadt. Der PKW würde in der Verlängerung der Waldstraße in Richtung "Handkeesplatz" auf einem Parkplatz stehen. Die eingesetzten Polizisten konnten den Verursacher anschließend in unmittelbarer Nähe zum Unfallort antreffen. Dieser hatte zuvor mit seinem Fahrzeug ein geparktes Auto gerammt und dieses dabei demoliert. Da der durchgeführte Atemalkoholtest einen Wert von 1,77 Promille bei dem 35-Jährigen ergab, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Der Wörther muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen