Wechsel an der Spitze des TV Roßbach
Rosemarie Wehner folgt auf Harald Weber

Die neue Führungsmannschaft des TV Roßbach (von links): Gina Süß, Ute Halfmann, Rosemarie Wehner, Dieter Soffel und Nina Ludwig.
  • Die neue Führungsmannschaft des TV Roßbach (von links): Gina Süß, Ute Halfmann, Rosemarie Wehner, Dieter Soffel und Nina Ludwig.
  • Foto: TVR
  • hochgeladen von Jürgen Link

Roßbach. Einen Wechsel gab’s an der Spitze des TV Roßbach: In der Generalversammlung am 7. April im Vereinsheim des TVR wurde Rosemarie Wehner einstimmig zur neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Der bis dato aktuelle Vorstand Harald Weber ließ sich nach 26 Jahren Vereinsführung nicht mehr zur Wahl aufstellen, nachdem er sich entschieden hatte, das Amt in andere Hände zu geben.
Mit Rosemarie Wehner werden in Zukunft Gina Süß (2. Vorstand), Dieter Soffel (2. Vorstand), Ute Halfmann (Kassenwartin), Nina Ludwig (Schriftführerin) den Verein führen und bei Veranstaltungen repräsentieren.
Die Versammlung dankte Harald Weber für seine lange Treue als Vorstand des TV Roßbach und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen