Der Teil des Nußdorfer Wegs, der nur für den landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben ist, wurde mit einer Schranke ausgestattet und steht zum Umfahren der Baustelle nicht zur Verfügung. Radfahrerinnen und Radfahrer sind von der Sperrung nicht betroffen.
Landau. Der Landesbetrieb Mobilität Speyer hat mit den Arbeiten für den Brückenneubau zur Überführung der B10 zwischen Landau und Nußdorf begonnen. Wegen vorbereitender Arbeiten für den geplanten Brückenabriss ist die Landesstraße L512 in diesem Bereich seit Mittwoch, 27. März, voll gesperrt.
Auch der Teil des Nußdorfer Wegs, der nur für den landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben ist, wurde mit einer Schranke ausgestattet und steht zum Umfahren der Baustelle nicht zur Verfügung. Die Umleitung für den PKW-Verkehr erfolgt über Böchingen, Walsheim und die Anschlussstelle B10/L516/L512 bei Edesheim. Radfahrerinnen und Radfahrer sowie Fußgängerinnen und Fußgänger sind von der Sperrung nicht betroffen.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.