Poiizei bittet um Hinweise
War es ein Schüler?

Landau.  Am Montagmorgen ( 20.August, 7.50 - 13.10 Uhr) parkte ein Schüler der BBS seinen grauen VW Polo auf dem Parkplatz entlang des Heinrich-Strieffler-Weges. Nach Schulschluss stellte er fest, dass ein unbekannter Fahrzeugführer gegen die vordere Stoßstange seines Autos gefahren war. Dabei wurde die Stoßstange zerkratzt. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Die Polizei sucht Unfallzeugen, die sich unter der Telefonnummer 06341- 2870 an die Polizei wenden können.   (ots)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen