An Baustelleneinmündung Richtung Impflingen
Rollerfahrer getötet

Landau. Am Mittwochabend, 16. Mai, gegen 22.39 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Südliche Weinstraße die B38 von Landau kommend in Fahrtrichtung Impflingen. Im Bereich der dortigen Baustelle (Ortsumgehung Impflingen) übersah der 29-Jährige einen 58-jähringen Rollerfahrer, ebenfalls aus dem Kreis Südliche Weinstraße, der an der Baustelleneinmündung die Straße schiebend überqueren wollte. Durch den Zusammenstoß wurde der Rollerführer so schwer verletzt, dass er seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag. Der Autofahrer blieb unverletzt.
Während der Unfallaufnahme war die B38 zwischen Impflingen und Landau voll gesperrt. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen