Pkw landet auf Dach

Dieser Mercedes blieb, nachdem er auf einen anderen Pkw geprallt war, auf dem Dach liegen.
  • Dieser Mercedes blieb, nachdem er auf einen anderen Pkw geprallt war, auf dem Dach liegen.
  • Foto: Williams
  • hochgeladen von Stefan Endlich

Landau.  Eine 85-jährige Mercedes-Fahrerin stieß beim Befahren des Nordrings aus unbekannten Gründen gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten BMW, wodurch der Mercedes nach oben geschleudert wurde und auf dem Dach liegend mitten auf der Fahrbahn zum Stillstand kam. Der geparkte BMW wurde durch den Aufprall noch auf einen davor stehenden Audi geschoben. Durch hinzukommende Fußgänger konnte die Dame aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie erlitt nur leichte Verletzungen, wurde jedoch zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen