Einbruch in Offenbach: 15.000 Euro Schaden in Werkstatt
- Unbekannte brachen in eine Werkstatt in Offenbach an der Queich ein und durchsuchten alle Räume. Die Kriminalpolizei Landau ermittelt wegen eines Schadens von rund 15.000 Euro.
- Foto: cunaplus/stock.adobe.com
- hochgeladen von Blaulichtmeldungen aus dem Südwesten
Offenbach an der Queich. Zwischen Montag, 12. Oktober, 19.45 Uhr, und Dienstag, 13. Oktober, 6.50 Uhr, sind Unbekannte in die Südpfalz-Werkstatt eingebrochen.
Die Täter hebelten nach Angaben der Polizeidirektion Landau eine Tür im rückwärtigen Bereich des Gebäudes auf. Im Inneren durchsuchten sie sämtliche Räume. Der Gesamtschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.
Die Kriminalpolizei Landau hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die im genannten Zeitraum Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei telefonisch unter 06341 287-0 oder per E-Mail an kilandau.k43@polizei.rlp.de entgegen.
Autor:Blaulichtmeldungen aus dem Südwesten aus Rheinhessen |