Weißes MTB KS Cycling
Besitzer gesucht

Landau. In der Nacht zum Donnerstag, 21. Juni, sollte ein 24-jähriger Mann auf einer Parkbank gegenüber der Deutschen Bank kontrolliert werden. Als der Mann die Polizei sah, wollte er auf sein mitgeführtes Fahrrad steigen und wegfahren. Die Wegfahrt konnte von den Polizeibeamten verhindert werden. Es stellte sich heraus, dass der 24-jährige unter Drogeneinfluss stand und nicht mehr in der Lage war, das Fahrrad sicher zu führen. In seinem Rucksack konnte ein Bolzenschneider aufgefunden werden, den er von einem Freund ausgeliehen haben wollte. Da der 24-jährige Mann aus dem Landkreis SÜW wegen Eigentums- und Drogendelikte bereits in Erscheinung trat, bestand der Verdacht, dass er das Fahrrad, ein weißes MTB KS Cycling, kurz zuvor mittels Bolzenschneider gestohlen hatte. Das Fahrrad wurde sichergestellt bis die Eigentumsverhältnisse geklärt sind. Der bislang nicht bekannte Eigentümer kann sich unter der Telefonnummer 06341 2870 an die Polizei wenden. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen