Verkehrsunfall

Kirchheimbolanden. Am Donnerstag, 27. September, gegen 9.01 Uhr ereignete sich auf der L 386 ein Verkehrsunfall. Ein 29 Jahre alter Verkehrsteilnehmer kam von der Autobahn A 63 aus Richtung Mainz und wollte nach rechts, auf die L 386 abbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Fahrer eines Pkw. Es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Der Fahrer des vorfahrtsberechtigten Autos wurde leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus transportiert werden. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen