Einbruch in Kirchheimbolanden

Kirchheimbolanden. Am 13. September, gegen 5.08 Uhr wurde die Polizei in Kirchheimbolanden durch eine Sicherheitsfirma darüber informiert, dass in eine Firma, in der Morschheimer Straße wahrscheinlich eingebrochen wurde. Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass bislang unbekannte Täter die Eingangstür aufbrachen und auf diesem Weg in das Gebäude gelangten. Es wurden verschiedene Räumlichkeiten angegangen und nach Diebesgut durchsucht. Ob tatsächlich etwas entwendet wurde steht noch nicht fest. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen