Neuzugang beim ASV Grünwettersbach
Investition in die Zukunft

ASV-Manager Martin Werner mit Neuzugang Guilherme Teodoro.  Foto: ASV Grünwettersbach
  • ASV-Manager Martin Werner mit Neuzugang Guilherme Teodoro. Foto: ASV Grünwettersbach
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Tischtennis. Der erst 17-jährige brasilianische Youngster Guilherme Teodoro wird in der kommenden Saison für den ASV Grünwettersbach an den Tisch gehen. Teodoro wird für die zweite Mannschaft in der dritten Bundesliga spielen und zudem die Nummer fünf des Bundesliga-Teams sein.

„Leider bekommt Cho Seungmin im Olympia-Jahr, wie alle koreanischen Nationalspieler, keine Freigabe des Verbands, auch wenn der Wechsel bereits vollzogen war. Deshalb freuen wir uns besonders, dass ’Gui’ sich für uns entschieden hat und unser Coach dadurch eine weitere Option bekommt“, so ASV-Manager Martin Werner. mw

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen